Letztes Feedback

Meta





 

NIVEA In-Dusch

Mein Test Paket von Nivea kam dank des Post Streiks leider etwas spät aber jetzt ist es da Nivea In-Dusch : als erstes zeige ich euch einmal den Inhalt von meinem Testpaket 1x Nivea In-Dusch Waschcreme Make-up Entferner für Gesicht und Augen 1x Nivea In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut und jeweils 20 proben der Produkte Der Make-up Entferner verspricht nie wieder Panda Augen das habe ich dann gleich mal ausprobiert .... Das Produkt riecht angenehm und hat eine schöne cremige Konsistenz, also ab unter die Dusche. Man gibt das Produkt auf die noch trockene Augenpartie und verteilt es in kreisenden Bewegungen,dann duscht man das gesicht lauwarm ab. Fazit: Lidschatten geht restlos ab. Bei meiner Wasserfesten Mascara sieht das ganze schon anders aus , es geht kaum etwas runter und die Mascara läuft nach so das definitiv Panda Augen entstehen. SEHR SCHADE Nachdem ich dann den Rest von meinem Make-up entfernt habe, testete ich auch noch die Gesichtspflege. Die Anwendung ist genau dieselbe wie bei dem Make-up Entferner. Auch die Gesichtspflege riecht sehr angenehm und lässt sich gut anwenden. Fazit: Die Gesichtspflege ist wirklich angenehm, sie fettet nicht und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und Pflegt auch sehr gut Abschließend würde ich sagen das der Nivea Make-up Entferner nicht unbedingt hält was er verspricht,wobei ich von der Gesichtspflege wirklich angetan bin.

1 Kommentar 30.6.15 09:50, kommentieren

ZEWA Premium

Zewa Premium

Ich durfte das neue Zewa Premium testen


Es ist das erste 5 Lagige Toilettenpapier von Zewa
erstmal zu den Fakten

in meinem Testpaket waren
2 Pakete mit jeweils 2 Rollen Zewa Toilettenpapier
1 Paket mit 6 Rollen Zewa Toilettenpapier
und 10 Produkt proben
dazu gab es noch 10 Türhänger fürs Bad.



Das Toiletten Papier ist schlicht in weiß gehalten und hat extra große und Dicke Blätter mit einer integrierten ''wisch Zone'' die besonders aufnahmefähig ist .Das Toilettenpapier ist durch seine 5 Lagen besonders weich.

die besonders weiche Wischzone ist in der Mitte des Blattes eingestanzt



Es lässt sich leicht Abrollen und auch das abreißen ist sehr einfach.
Ich persönlich finde es wirklich weicher und angenehmer, durch die ''wisch zone'' und die dicke der blätter weicht es auch nicht auf und ich finde es somit auch hygienischer als Toilettenpapier mit weniger Lagen.

Mit 3,29 Euro pro Paket (6 Rollen) ist es natürlich nicht das günstigste Toilettenpapier.




Das Design der Verpackung ist genau wie das Papier selber sehr schlicht gehalten in blau und weiß, es steht nur drauf was man wissen muss und wissen will.



In meinem Testpaket waren auch noch diese Badhänger
ob man diese wirklich braucht?
also ich brauche sie aufjedenfall nicht


Vorderseite:


Rückseite:





Hier nochmal alle Fakten im Überblick :

- Erste 5-lagige Toilettenpapier von Zewa
-Extra große und dicke Blätter
- besonders saugstark und weich
- integrierte wischzone
-110 Blätter pro Rolle
-3,29euro pro Paket (6 Rollen)
-erhältlich ua. bei Rossmann;Real;Kaufland;Müller;Metro

24.6.15 13:45, kommentieren