Letztes Feedback

Meta





 

hallo ihr Süßen da draussen
bald folgt mein erster test „smile“-Emoticon
ich werde euch auch über aktionen und gewinnspiele auf dem laufenden halten
das ein oder andere mal suche ich auch mittester
über lob oder kritik freue ich mich immer
eure Lina

27.5.15 07:04, kommentieren

Teekanne 3 neue Sorten

Heute habe ich für euch die drei neuen Sorten von Teekanne getestet :

- BLUEBERRY MUFFIN
- CARAMEL APPLE PIE
- LEMON CAKE



Auf der Packung wird geworben das der Tee auch ohne zucker einmalig Süß ist.
Also das kann ich voll und ganz bestätigen, Zucker ist wirklich absolut nicht nötig was ja eindeutig vorteilhaft für die Figur ist.

Nun zum Tee selber :
also er fängt schon wunderbar an zu duften sobald man heißes Wasser in die Tasse schüttet und nach kurzer zeit duftet dann die ganze Küche herrlich nach Kuchen
Er schmeckt auch wirklich nachdem was drauf steht.
Mein persönlicher Favorit ist allerdings Blueberry Muffin aber das ist Geschmackssache.



Man kann den Tee auch super in den Kühlschrank stellen und Kalt genießen

eine Packung kostet 2,19 euro

auch die Verpackung finde ich super süß und sehr passend zum Frühling/Sommer


Also mein Fazit ist das Teekanne mit den drei neuen Sorten voll ins schwarze getroffen



28.5.15 17:33, kommentieren