Letztes Feedback

Meta





 

NIVEA In-Dusch

Mein Test Paket von Nivea kam dank des Post Streiks leider etwas spät aber jetzt ist es da Nivea In-Dusch : als erstes zeige ich euch einmal den Inhalt von meinem Testpaket 1x Nivea In-Dusch Waschcreme Make-up Entferner für Gesicht und Augen 1x Nivea In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut und jeweils 20 proben der Produkte Der Make-up Entferner verspricht nie wieder Panda Augen das habe ich dann gleich mal ausprobiert .... Das Produkt riecht angenehm und hat eine schöne cremige Konsistenz, also ab unter die Dusche. Man gibt das Produkt auf die noch trockene Augenpartie und verteilt es in kreisenden Bewegungen,dann duscht man das gesicht lauwarm ab. Fazit: Lidschatten geht restlos ab. Bei meiner Wasserfesten Mascara sieht das ganze schon anders aus , es geht kaum etwas runter und die Mascara läuft nach so das definitiv Panda Augen entstehen. SEHR SCHADE Nachdem ich dann den Rest von meinem Make-up entfernt habe, testete ich auch noch die Gesichtspflege. Die Anwendung ist genau dieselbe wie bei dem Make-up Entferner. Auch die Gesichtspflege riecht sehr angenehm und lässt sich gut anwenden. Fazit: Die Gesichtspflege ist wirklich angenehm, sie fettet nicht und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und Pflegt auch sehr gut Abschließend würde ich sagen das der Nivea Make-up Entferner nicht unbedingt hält was er verspricht,wobei ich von der Gesichtspflege wirklich angetan bin.

30.6.15 09:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen